Ihre Spende für die Natur

Unterstützen Sie unsere Naturschutzarbeit vor Ort

In zahlreichen Projekten in Deutschland, aber auch weltweit engagiert sich der NABU für die positive Entwicklung und den Erhalt der Natur mit ihren Tieren, Pflanzen, Pilzen und anderen Lebensformen. Helfen Sie mit, unsere Umwelt lebenswert zu gestalten und für uns und unsere Kinder zu bewahren. Unterstützen Sie unsere Arbeiten auch "vor Ort". Spenden Sie jetzt!

Ihre Spende kommt unmittelbar der Natur zugute, da alle Vorstandsmitglieder sowie die übrigen Aktiven ehrenamtlich und unentgeltlich tätig sind.

Der NABU ist als gemeinnützig anerkannt. Daher sind Spenden steuerlich absetzbar! Bei Spenden bis 300,00 € genügt der Einzahlungsbeleg, ansonsten erhalten Sie umgehend eine Spendenbescheinigung.

Spendenkonto:

NABU (Naturschutzbund Deutschland) Wedemark e.V.
Sparkasse Hannover BLZ 250 501 80
Konto Nr. 1070328503
IBAN DE57 25050180 1070328503
BIC SPKHDE2HXXX

Herzlichen Dank, dass Sie unsere lokalen Naturschutzprojekte unterstützen!